Bayer Dormagen II - Basketball - 1. Kreisliga Herren - Basketballkreis Düsseldorf & Neuss
Nächstes Spiel: Sonntag, 21. Mär 2004 11:00 zuhause gegen Capone V um 11:00 Uhr. Treffpunkt ist um 10:30 Uhr.
Nächstes Anschreiben: Für diese Saison sind wir fertig.
Nächstes Training: Freitag, 12. März 2004 um 18:00 Uhr.
9.3.2004 Obwohl der Aufstieg schon perfekt war, konnten wir das Spitzenspiel gegen TG Neuss II mit 74:50 Punkten gewinnen. Matchwinner war wie oft Stefan Emsbach mit zwei technischen Fouls. Ebenso war er am technischen Foul gegen die Bank nicht ganz unbeteiligt.
17.2.2004 Am Sonntag konnten wir endlich mal wieder gewinnen.
25.1.2004 Das müsste heute ungefähr der 25. Sieg in Folge gewesen sein. Wie dieser Sieg zustande gekommen ist, sollte nicht so wichtig sein.
18.1.2004 Der Start ins neue Jahr ist uns geglückt. Mit 22 Punkten konnten wir uns gegen Capone IV durchsetzen.
4.12.2003 Mit 16 Punkten haben wir deutlicher gewonnen, als man dies nach drei Vierteln vermuten konnte, als wir nur mit einem Punkt vorne lagen.
30.12.2003 Das bisher engste Spiel konnten wir mit 72:67 gewinnen. Damit hat auch der Tabellenzweite zwei Niederlagen und wir können etwas ruhiger in die Partie am Mittwoch gehen. Hoffentlich sind da wieder alle dabei. Für den Sonntag fehlen noch ein paar Leute, die anschreiben.
12.11.2003 Trotz aller Unstimmigkeiten um und im Team haben wir gegen unseren Mitaufsteiger mit 63:38 gewonnen. Nun erwarten wir das Spitzenspiel in zweieinhalb Wochen gegen TG Neuss II.
9.11.2003 Gegen Grafenberg II konnten wir einen relativ sicheren Sieg einfahren, da dem Gegner zwei wichtige Leute gefehlt haben. Wir sollten einfach immer um 10:00 Uhr spielen.
19.10.2003 Das Spiel gegen den DJK Kleinenbroich haben wir mit einer starken Defensivleistung gewonnen. Im dritten Viertel gelang den Gegnern kein einziger Punkt.
09.10.2003 Das Impressum ist inzwischen online. Es fehlen noch eine Seite zur aktuellen Mannschaft und ein paar Daten unter Fakten. Da sind aber unsere Statistiker gefragt.
Wie es aussieht haben alle Gegner inzwischen mindestens eine Niederlage. Das hört sich nicht schlecht an, sollte uns aber nicht in Sicherheit wiegen.
08.10.2003 Der Start in die neue Saison verlief mit den beiden Siegen gegen BG Jahn/DTV IV und TV Grafenberg III erfreulich gut. Wenn es weiterhin so gut geht, können wir bald für die Landesliga planen.
08.10.2003 Die Webseite ist wieder auf dem aktuellen Stand. Ursprünglich hatte ich vor jedem die Möglichkeit zu geben sich selbst von einem Spiel abzumelden, das ist aber eigentlich Overkill für diese Seite und kommt so nicht. Ab- und Anmelden kann sich jeder über den Mailverteiler und dann ist auch sichergestellt, dass jeder davon mitkriegt.